Erstelle kostenlos dein eigenes Blog Welcome, Guest   Registrieren Einloggen Passwort vergessen? Rechtshinweise
2 Blog Beiträge 0 Kommentare 0 Following 1 Followers 59 Benutzer RSS Feed abonnieren
sarahlowry13
@sarahlowry13

Sarahs Fahnen und Flaggen Blog

Eine Frau ist eine Festung, die sich mit der weißen Flagge wehrt.
Nächstes Blog •
Italien rot
- um 09:51:24RSS Feed | Really Simple Syndication

Italienflagge , Italien , Flagge
Eines meiner Lieblings-Urlaubsziele ist Italien. Die Flagge dieses Landes besteht aus drei vertikalen Streifen, in den Farben grün, weiß und rot. In meinen ersten Lebensjahren wohnte ich in Holland. Meine Eltern und ich reisten in alle möglichen Länder, Städte und Gemeinden in verschiedenen Teilen Europas. Die Landesflagge von „Italia" ist eine sehr passende Darstellung dieses einzigartigen Landes. Die Italien Flagge wird auf Fahnenmasten in der ganzen Republik gehisst.

Italien heisst offiziell die „Demokratische Republik Italien" und grenzt an verschiedene Länder Europas, darunter Frankreich (im Westen) und Österreich (im Norden). Die Stadt Rom ist die berühmte und bekannte Hauptstadt der Republik, und war für einige Jahrhunderte das politische Zentrum verschiedener Zivilisationen.

Das Land zählt mit einer ganzen Reihe von Nationalparks, die etwa 5 Prozent des italienischen Territoriums ausmachen. In den letzten Jahren wurde Italien zu einer großen Ressource für grüne Energie. Die Republik liegt auf dem fünften Platz in Bezug auf die größten Erzeuger von Solar-Energie. Dies gesagt, haben viele Städte und Gemeinden Luftverschmutzungs- und Smog-Probleme, wie jedes andere europäische Land.

Diejenigen, die Italien bereist haben, genossen höchstwahrscheinlich das mediterrane Klima entlang der Küstenabschnitte. Allerdings, und je nach Lage, besteht in den nördlichen Teilen Italiens ein Klima, das bekanntermaßen feucht und gemäßigt ist. Kalte Winter und heiße Sommer sind keine Ausnahme in dieser bestimmten Region.

Italien gilt als Gründungsmitglied der EG oder der Europäischen Gemeinschaft, die heutzutage als Europäische Union bekannt ist. Italien ist auch ein aktives Mitglied der NATO. Italiens Streitkräfte schlossen sich bereits vielen verschiedenen alliierten Konflikten auf der ganzen Welt, ob vergangene oder gegenwärtige, an.

Interessanterweise hisst der Präsident der Italienischen Republik auch seine jeweilige Flagge am Präsidenten-Fahnenmasten. Der offizielle Standard basiert auf der Flagge der sogenannten napoleonischen italienischen Republik. Dieser Standard besteht aus einem blauen Hintergrund und einem Wappen aus überwiegend goldfarbenen Elementen.

Oliven- und Eiche-Äste, die Ruhe und Kraft symbolisieren, schließen das Staatswappen ein. Der Stern steht für den Staat und das Zahnrad steht für Arbeit. Wie in diesem Artikel erklärt wird, haben die Elemente der verschiedenen Flaggen eine faszinierende Bedeutung. Banner und Flaggen werden üblicherweise aus hochwertigen Materialien gefertigt. Dies gilt auch für internationale Flaggen im Verkauf.
Aufrufe 1204 Kommentare 0
Gefällt Mir 13 / 1
- um 09:42:29RSS Feed | Really Simple Syndication

rot , fahnen , flaggen , bedeutung , türkei
Jahrelang habe ich die Farbe Rot für Anlässe aller Art getragen, auch im Büro, bei Hochzeiten und so weiter. Kurze Hosen, Krawatten, T-Shirts, was auch immer, habe ich bestimmt schon in der Farbe Rot getragen. Aber auch beim Designs von Fahnen oder Flaggen ist sie sehr beliebt, da sie ordentlich heraussticht, wenn sie an Fahnenmasten gehisst wird. Dieser Artikel beschreibt einige Konzepte in Bezug auf diese Farbe, ihre Verwendungen und eine Reihe von Darstellungen.

Interessanterweise ist das Wort Rot mit der roten Farbe des Blutes auf Englisch verbunden. In der Sanskrit-Sprache bedeutet das Wort „redhira" eigentlich Rot oder Blut. Rot wird nicht nur der Farbe des Blutes allein zugeordnet, sondern auch Blumen und Früchten.

Ich habe Leute dazu befragt, was ihnen als erstes in den Sinn kommt, wenn sie die Farbe Rot hören. Der Planet Mars war die häufigste Antwort, da der Mars auch als der „rote Planet“ bekannt ist. Die rötliche Farbe des Planeten ist auf seine Oberfläche zurückzuführen. Denn vor allem das Eisenoxid ist sehr im Oberflächenmaterial des Planeten vorhanden

Rot wurde auch symbolisch in verschiedenen Büchern verwendet, darunter auch die Heilige Schrift. Man sagt, dass sie Wut, Leidenschaft und Sünde darstellt. Manchmal wird diese Farbe auch mit expliziteren Konzepten verbunden. Diese Farbe wird mit vielen verschiedenen Dingen in Verbindung gebracht und manchmal ist es verwirrend für diejenigen, die herausfinden, dass die Farbe sehr wohl zwei verschiedene Bedeutungen haben könnte.

Diese spezielle Farbe wurde auch als eine Darstellung von Mut und Opferbereitschaft verwendet. Die Flaggen vieler Länder verwenden die rote Farbe in ihrem Design, um mit der Farbe die Opfer der Landespatrioten darzustellen, wie beispielsweise bei der Türkei Flagge. Und egal wie die Wetterbedingungen auch sein mögen, diese Farbe wird leicht erkannt, wenn sie an einem hohen Mast gehisst wird.

Im Gegensatz zu anderen Farben scheint Rot die Aufmerksamkeit der Menschen leichter zu erregen. Ab und zu wird sie auch für etwas Negatives verwendet, um eine (potentielle) Gefahrensituation anzuzeigen. Doch auch in positiver Weise, z.B. bei Fahnen die der Werbung dienen, wird Rot gerne verwendet. Im Vergleich zu allen anderen Farben, erregt die Farbe Rot wahrscheinlich die stärkste Reaktion. Darum wird diese Farbe auch für verschiedene Zwecke der Signalisierung, einschließlich Licht und Zeichen, eingesetzt.

Wenn wir die verschiedenen Kulturen und die Farbe Rot analysieren, symbolisiert Rot (zum Beispiel) Feuer in China. Die meisten Chinesen verbinden diese Farbe als etwas Positives, da sie mit positiven Eigenschaften und Gefühlen, darunter Mut und Erfolg, assoziiert wird.
Aufrufe 589 Kommentare 0
Gefällt Mir 16 / 0
  1  
. Back to top
Copyright © blogcream.com 2011 - 2017
Followers
my followers (funny)
see all
Followers
my followers (funny)
see all
2 Blog Beiträge 0 Kommentare 0 Following 1 Followers 59 Benutzer RSS Feed abonnieren
sarahlowry13
@sarahlowry13

Sarahs Fahnen und Flaggen Blog

Eine Frau ist eine Festung, die sich mit der weißen Flagge wehrt.
Nächstes Blog •
.