Make your free blog Welcome, Guest   Sign Up Log In Forgotten your password? Rights
13 Blog Posts 0 Comments 0 Following 0 Followers 89 User RSS Feed abonnieren
hochestoersender
@hochestoersender

Großhandel Hohe Leistung Signale Störsender gute Qualität

Next Blog •
- at 06:18:11 - Störsender_ RSS Feed | Really Simple Syndication

Der Einbau der Störsender nach Auskunft der Justizverwaltung

Störsender , gsm Störsender , Handy-Störsender
Die Benutzung von Mobiltelefonen in Haftanstalten ist streng verboten. Dass angeklagte ***** Angels über Handys verfügen konnten, wird vom Abgeordneten Tom Schreiber heftig kritisiert. "Das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten", sagte er am Donnerstag der Berliner Morgenpost. Nun stelle sich die Frage, ob die Angeklagten möglicherweise Zeugen oder vermeintliche Mittäter beeinflusst hätten. Dies müsse anhand der Verbindungsdaten der benutzten Telefone untersucht werden, fordert der Parlamentarier.
Handy jammer sind Störgeräte, die die Verbindung zwischen Mobiltelefonen und Sendemasten durch aktives Senden unterbrechen – und hochgradig illegal. Nur in Gefängnissen werden sie beispielsweise in Deutschland eingesetzt, um das Telefonieren mit eingeschmuggelten Handys zu unterbinden. Geht ein Anruf ein, startet der Netzbetreiber einen Rundruf – das sogenannte Paging: Alle Sendemasten im Umkreis des potentiellen Empfängers schicken eine Botschaft, die von allen eingebuchten Mobiltelefonen empfangen wird. Die Nachricht: "Ich habe einen Anruf", ergänzt um eine eindeutige Identifikation des Ziels. Kommt diese Nachricht beim richtigen Mobiltelefon an, antwortet es mit einem "hier, hier". Der Anruf wird in die passende Zelle durchgestellt und erreicht dort das Handy des Empfängers.
Der Einbau der Störsender soll nach Auskunft der Justizverwaltung Anfang 2017 abgeschlossen sein. Es handele sich um eine technisch diffizile Angelegenheit, da die Handyblocker ausschließlich auf dem Anstaltsgelände funktionieren dürfen, sagte die Justizsprecherin. Weitere Einschränkungen verstoßen gegen das Fernmeldegesetz. Wie durch die Anfrage von Tom Schreiber weiter bekannt wurde, hat einer der angeklagten Rocker während der Untersuchungshaft einen Mitgefangenen körperlich angegriffen. "Zudem gab es zwei Beleidigungen gegenüber Mitarbeitern der Justizvollzugsanstalten", teilte die Justiz dem Abgeordneten mit.
"Es geht um mehr als nur diesen Prozess, sondern auch um die Strukturen im Rockermilieu", unterstrich Schreiber. Es gebe Versuche neuer Rockergruppen, sich in Berlin auszubreiten. Machtkämpfe könnten daher anstehen. Die Justizverwaltung will weitere Anstrengungen unternehmen, um das Telefonieren von Häftlingen mit Handys zu unterbinden. Nach Angaben von Justizsprecherin Claudia Engfeld ist im Haushalt Geld im Rahmen des Umbaus der Justizvollzugsanstalt Moabit vorgesehen, um Handy Störsender einzubauen. Ein Pilotprojekt mit sogenannten Handyblockern in der Jugendstrafanstalt war vor drei Jahren erfolgreich verlaufen.
 Handy Störsender
Wer privat einen Kampf gegen Mobiltelefonierer führt, hat (zum Glück) schlechte Karten: Die gsm störsender sind teuer, schwer zu bekommen und auffällig. Außerdem lassen sie sich aufgrund ihrer hohen Sendeleistung vergleichsweise einfach anpeilen – ähnlich wie früher die illegalen Verstärker von CB-Funkern, die sogenannten Brenner. Der Trick, den die Informatiker anwenden: Das manipulierte Baseband antwortet einfach auf jeden eingehenden Anruf mit dem "Ich-bin-hier"-Signal, unabhängig davon, wer der eigentliche Empfänger ist – und schneller als der eigentliche Empfänger. Damit gehen die Anrufe ins Leere. Das gleiche gilt übrigens auch für SMS-Nachrichten. Theoretisch ließen sich die Textnachrichten aufgrund der bereits geknackten Verschlüsselung des GSM-Standards sogar abfangen und lesen.
http://www.kidszone.de/?menu=0200&s=notice&profile_id=3137503
http://www.kwick.de/stoersender/blog/entry/135619405/c-t-s-technology-bietet-jetzt-das-ied-jammer-durch-die-ve
http://hochestoersender.freexblogs.com/2016/03/16/c-t-s-technology-bietet-jetzt-das-ied-jammer-durch-die-verteidigungs/
http://hochestoersender.hostablog.de/2016/03/16/c-t-s-technology-bietet-jetzt-das-ied-jammer-durch-die-verteidigungs/



Views 426 Comments 0
0
0

Comments

Please login to comment
Log In | Sign Up
  1  
. Back to top
Copyright © blogcream.com 2011 - 2017
13 Blog Posts 0 Comments 0 Following 0 Followers 89 User RSS Feed abonnieren
hochestoersender
@hochestoersender

Großhandel Hohe Leistung Signale Störsender gute Qualität

Next Blog •
.