Erstelle kostenlos dein eigenes Blog Welcome, Guest   Registrieren Einloggen Passwort vergessen? Rechtshinweise
11 Blog Beiträge 0 Kommentare 0 Following 1 Followers 92 Benutzer RSS Feed abonnieren
feelingsandtheothershit
@feelingsandtheothershit

Feelings and the other ****

Willkommen. Hier werden Gedanken & Gefühle über Liebe und ähnliches niedergeschrieben.
Nächstes Blog •
- um 12:54:56RSS Feed | Really Simple Syndication

Liebe , Jungs
Wann trifft man endlich den Jungen, der Interesse zeigt und den man selber von Tag zu Tag mehr mag. Sich dann mit ihm trifft und sich die ganze Zeit denkt "Er ist es". Der, der dir zeigt, wie wichtig du ihm bist, mit dem du Spaß hast und er dich auch in schweren Zeiten tröstet. jeder hat doch jemanden, den er liebt und von dem er geliebt wird. warum treffe ich nicht auch eine person, die mich liebt und die ich auch liebe. warum ist jemand interessiert, den ich gar nicht will und warum sind die, die man will entweder arschlöcher oder unerreichbar? man sagt immer : irgendwann kommt der richtige, aber sag mir, wann??
Aufrufe 1049 Kommentare 0
Gefällt Mir 54 / 0
- um 19:09:56RSS Feed | Really Simple Syndication

schmerz , leid
Und so fühlt es sich an, wenn man nur ausgenutzt wird und am Ende all deine Gedanken ans Licht kommen. Nur wegen einer Person, der du vertraut hast. Ein tödlicher Schmerz, ja man kann ihn nicht beschreiben so sehr tut es weh.
Aufrufe 697 Kommentare 0
Gefällt Mir 18 / 0
- um 19:48:28RSS Feed | Really Simple Syndication

Liebe , Jungen
Ich will bei dir sein. Wieso kann es denn nicht sein dass ein Junge den ich Liebe mich auch liebt ? warum ist das Leben so unfair, wobei ich immer versuche es allen Recht zu machen. Ich könnte alles dafür geben dass ich jetzt neben dir bin. Ich würde mich so freuen wenn du mich einfach in den Arm nimmst. Ich vermisse dich so sehr.. Meine Gefühle für dich sind so stark. Noch nie waren sie für einen anderen Jungen stärker. Doch wie soll ich es dir sagen, wenn ich dich fast nur einmal in der Woche sehe ? Ich liebe dich.. nur dich !
Aufrufe 673 Kommentare 0
Gefällt Mir 17 / 0
- um 19:44:39RSS Feed | Really Simple Syndication

heute
Hey Leute, es tut mir wirklich Leid dass ich in den letzten Wochen nichts gebloggt habe, aber ich hatte kein internet.
Naja jetzt schreib ich ja wieder
Aufrufe 633 Kommentare 0
Gefällt Mir 18 / 0
- um 18:12:17RSS Feed | Really Simple Syndication

Gefühle
Das aller schlimmste für mich, zu wissen, dass er nie mir gehören wird. Das schlimmste, zu wissen, dass so viele ihn sehen können, nur ich nicht. Ihn zu kennen, von ihm zu träumen ist das einzigste was geht. Er wird nie erfahren, dass ich was für ihn empfinde. Der Schmerz und dieses Gefühl wird immer meins bleiben - mein Eigentum, das mir keiner nehmen kann. Ja, er wird immer diese eine Junge bleiben, mit dem ich alle anderen vergleichen werde, doch ich werde um ihn kämpfen auch wenn ich bis an das Ende meiner Kräfte gehen muss, denn ich bin mir sicher, dass es sich für ihn lohnt.
Aufrufe 719 Kommentare 0
Gefällt Mir 19 / 0
  1   2  3 
. Back to top
Copyright © blogcream.com 2011 - 2017
Followers
my followers (funny)
see all
Followers
my followers (funny)
see all
11 Blog Beiträge 0 Kommentare 0 Following 1 Followers 92 Benutzer RSS Feed abonnieren
feelingsandtheothershit
@feelingsandtheothershit

Feelings and the other ****

Willkommen. Hier werden Gedanken & Gefühle über Liebe und ähnliches niedergeschrieben.
Nächstes Blog •
.