Make your free blog Welcome, Guest   Sign Up Log In Forgotten your password? Rights
9 Blog Posts 0 Comments 0 Following 0 Followers 76 User RSS Feed abonnieren
Rorica
@Rorica

Männer Stärke

Fragen & Antworten über männliche Potenz
Next Blog •
- at 13:04:14RSS Feed | Really Simple Syndication

Männergesundheit , Anschauen von ****o , erektile Dysfunktion , Impotenz
Heutzutage verlassen immer mehr junge Leute das Kabinett des ***ologen mit der Diagnose "***uelle Anorexie". Potenzprobleme entstehen, wegen... zu viel ****os...

Vom Grund der erotischen Erschöpfung, die sich in den Problemen mit Erektion ausprägt, hält die italienische Andrologie Assoziation die Begeisterung des ****os im Teenageralter. Gründung für ähnliche Erklärung wurde die großzügige Forschung, an der 28 Tausende Männer teilgenommen haben. Gruppenleiter Carlo Foresta äußerte sich besorgt, dass die jüngsten regelmäßigen Nutzer von ****o-Seiten sind Teenager im Alter von 14 Jahren.
Die Tendenz ist dies — zu 25 Jahren wird nach der täglichen Durchsicht des ****os bei ihnen die eigentümliche ***immunität produziert — sogar die heißesten Szenen geben die Stammgäste der ****owebseiten von den Gleichgültigen ab. Außerdem ist die ****oproduktion daran schuldig, dass die ***ualität, die sich bei den jungen Männern entwickelt, von einem reale der ***uellen Beziehungen sehr fern ist. «Das alles führt zum vollständigen Verlust der Libido und sogar der Impotenz, — warntForesta, und hier ergänzt, dass man, zum Glück, mit diesen Problemen zurechtkommen kann. - Bei der richtigen Therapie und der psychologischen Hilfe, kann man die ***uellen Funktionen für ein paar Monate einstellen».
Die jungen Männer, die die Gewohnheit haben den ****o sehen, kann es das Ende ihres realen ***uellen Lebens zu machen, benachrichtigen die Experten. Die Männer, die zu viel ****ographie sehen, können schwieriger zufrieden sein, wenn *** haben.
Mit der Zeit, können diese Menschen den Appetit zu *** verlieren und wie das Ergebnis von erektiler Dysfunktionen leiden. Die Doktoren der Forschungswissenschaften sagen, dass sie sehen wie viele, vier oder fünf solcher Fälle jedes Jahr leiden. Außer dem Risiko, das Interesse für *** zu verlieren, können die Männer, die die ****ographie sehen auch von ihm abhängig werden. Es ist schädlich, da der Organismus schnell abgenutzt werden kann, man kann an der Schlaflosigkeit leiden und auf die Probleme zusammenstoßen, versuchend sich auf der Arbeit zu konzentrieren. Die Experten haben auf verschiedene Internet-Portale bezeichnet, dass diese Menschen die von ****o-induzierte Krankheit leiden, undbrauchen erektile Dysfunktion bis zu 12 Wochen um wieder hergestellt zu werden.
Damit dieses Problem zu vermeiden, sollen die Männer vermeiden, das erotische Material zu sehen.
Views 203 Comments 0
I Like 0 / 0
- at 14:17:54RSS Feed | Really Simple Syndication

Schnarchen , Gesundheit , Ursachen , Behandlung

In seinen dreißig Jahren habe ich beschlossen, zu heiraten. Die Braut hat mir bekam eine strenge Erziehung, so vor der Hochzeit, wir haben nicht zusammen leben. Die Angst, natürlich, dass miteinander für eine lange Zeit, dass zunächst über Nichtigkeiten wird Streit wird sich anpassen, aber ob die Ängste ein wenig vor der Hochzeit am Hagestolz! Aber es stellte sich heraus, dass meine Befürchtungen waren unbegründet, aber das Problem entstanden ist, wo ich es nicht erwartet hatte. Es stellte sich heraus, dass ich schnarchen! Eigentlich wusste, wo ich darüber früher, aber keine ernsthafte Unannehmlichkeiten für mich ist es nicht liefern. Und dann rundweg mich seine Frau weigerte sich im selben Raum zu schlafen. Er sagt, er nicht unter meinem Rouladen schlafen kann. Zuerst versuchte ein Kissen zu holen, dann seine Frau Ohrstöpsel gekauft. Aber sie konnte nicht in ihnen schlafen, und ich bin auf jeden Schnarcher Kissen. Und was? Sie verteilen auch nicht in verschiedenen Schlafzimmern! Sie begannen, nach einem Heilmittel zu suchen Schnarchen. Und wir haben es gefunden! Vertraute empfohlen, eine sehr einfache Übung.

Wir hatten nur einen Tag, um den Ton zu 20-30 mal zu wiederholen ", und-und-und." Und es war notwendig, mit Kraft zu sagen, als ob Gesang. Und haben immer noch die Macht Druck auf die Zunge oben Gaumen zu setzen. Je mehr, desto besser ist es nicht müde! Und nur einen Monat später, hörte ich auf zu schnarchen. Später las ich, dass das Schnarchen kann dazu führen, Muskeln des Larynx und oberen Gaumen Absacken. Aber wie dem auch sei, jetzt meine Familie Harmonie. Schlafen umarmen!
Views 222 Comments 0
I Like 0 / 0
- at 10:55:53RSS Feed | Really Simple Syndication

Männergesundheit , Gesundheit , Beziehungen , Impotenz
Die Fähigkeit, seine Libido zu steuern, ist abhängig von der Konstitution, Alter und sozialem Status der Menschen. Und wenn die gestrige "Don Juan" ist gezwungen, von *** aus Gründen außerhalb seiner Kontrolle zu verzichten? Kann er damit umgehen?

Experten sind davon überzeugt, dass rund um dieses Thema mehr Mythen als die Wahrheit.


Mythos 1. Mangel an ***ualleben - Stress für Männer

Realität: ***uelle Abstinenz durch äußere Umstände verursacht wird, hat zwei Phasen. Die erste für einen Monat oder zwei dauert, und sich in der Tatsache zum Ausdruck, dass der Mann Verlangen nach *** wächst, alle Gedanken sind zu diesem Thema fixiert.

In der zweiten Phase des Schutzmechanismus ausgelöst wird, ist es Selbstregulation des Körpers: wenn *** nicht verfügbar ist, warum dann vergeblich zu belasten? Und Libido, nicht in den Leerlauf, gefriert, bis bessere Zeiten.

Viele Männer in den Bedingungen einer starren Isolierung zu üben Masturbation, was ganz normal ist. Für sie ist dies der beste Ausweg.

Wenn wir über die üblichen Geschäftsreise sprechen, ein Mann mit einem sehr starken ***uellen Verfassung würde mich nicht ehelichen Treueschwur zuhalten. Er wird versuchen, eine verfügbare Frau zu finden. Kein Glück - Rest Masturbation. Diese Kategorie von Menschen ist sehr schlecht bewegt Abstinenz. Sie treten Schlafstörungen, Aggressivität. Aber nach zwei oder drei Monate auch sie auf das Fehlen von *** zu gewöhnen. Ein Mann mit einer durchschnittlichen ***uellen Verfassung wird übertragen Trennung von der Geliebten normalerweise, ohne zu betrügen.

Mythos 2 Längerer Abstinenz führt zu Impotenz
Realität: In seiner Jugend, vor dem Beginn der ***uellen Aktivität, Abstinenz nicht gefährlich ist, ist es auch nützlich, um den Kerl nicht Fehler gemacht. Nach psycho***uelle Junge Teenager-Entwicklung geht weiter 18 Jahre bis. Und verrückt ***y Chaos mit 14-16 Jahren kann ihm eine falsche Vorstellung von ***ualität geben.
In den Jahren der Reife, ist zu Abstinenz nicht voll mit gefährlichen Folgen für die Gesundheit. Aber langfristige ***uelle Abstinenz nach 45-50 Jahren ist nicht wünschenswert, da in diesem Alter der Auslöschung der ***uellen Sphäre ist. Und wenn ein Mann keine Möglichkeit hat, um *** zu haben, manchmal seine Fortpflanzungssystem absackt schnell, nur zwei oder drei Monate, mit irreversibel. Daher Männer über 45 Jahre alt sind aufgefordert, zumindest in Bezug auf einen regelmäßigen ***ualleben oder Masturbation zu halten, Potenz zu erhalten.

Mythos 3 Spezielle vegetarische Ernährung und Sport helfen, die Libido zu erleichtern

Realität: Sport, Bewegung innerhalb Grund, im Gegenteil, heilt den Körper und die ***uelle Funktion sind. Wenn das Fleisch von Meeresfrüchten und zu diversifizieren, die Ernährung von frischen Salaten, Obst ersetzt wird, kann es auch die Libido und Potenz steigern.

Mythos 4 Der Mangel an ***ualleben für neue Herausforderungen stimuliert - ***uelle Energie in kreative sublimieren

Realität: Um Abstinenz im Menschen Arbeit geweckt, Sie haben von Natur aus ein kreativer Mensch zu sein. Wenn ein Gelehrter oder Dichter von Frauen getrennt, bedeutet es nicht, dass es sofort zu sprudeln herausragende Ideen beginnt. Dies geschieht nie.

Mythos 5 ***iest Männer können durch spezielle Ausbildung gesteuert werden

Realität: Es ist leicht, die ***ualität konstitutionell schwachen Menschen zu kontrollieren. Und es ist sehr schwierig, die ***ualität zu kontrollieren verfassungs stark. Also alle diese Trainings sind gut für diejenigen, die ohne sie sind sicher mit ihnen einverstanden. Und es ist nicht geeignet für diejenigen, die vergeblich versuchen, das Wüten Einhalt zu gebieten und werden nicht ausgegeben Leidenschaft zu sein. Für sie ist es eine Verschwendung von Zeit.
Views 232 Comments 0
I Like 0 / 0
- at 09:23:13RSS Feed | Really Simple Syndication

Gesundheit , er und sie , Massage , erotische
Im Herzen einer harmonischen Beziehung zwischen Mann und Frau seit Jahrhunderten war es eine Manifestation der Zeichen der Aufmerksamkeit, sanfte Berührung und Pflege berücksichtigt.
Expression besondere zarte Gefühle können nicht nur in Form von teuren Geschenken demonstriert werden. Wink und Pflege können auch andere, sinnvoller und effektiver Weg sein, die Freude für beide Partner bringen und wird noch näher.
Eine der besten Möglichkeiten, um Ihren Partner zu entspannen, werden sie zu entlasten Müdigkeit und liefern eine außergewöhnliche Erfahrung, um eine entspannende Massage sein.


Lernen erotische Entspannungsmassage zu tun

Im Gegensatz zu medizinischen Vorsorgemassage, erotische Massage basiert auf Streicheln und langsame Körperstudie. Während auf den Körper drücken und die Muskeln aufwärmen, sollten Sie es nicht übertreiben. Immerhin entspannt sich das Hauptziel nur Partner.
Licht Streicheln und Dehnung der Muskeln, von den Zehen bis zum Kopf zu bewegen, werden Sie nach und nach die gesamte Stromversorgung ausziehen, ein einzigartiges Vergnügen zu liefern.
Durch die Erhöhung des Blutflusses wird der Körper mit einem angenehmen Mattigkeit und Aufregung gefüllt, die anschließend durch die außergewöhnliche Entspannung ersetzt wurde. Technik "Anmo", die darin besteht, die auf der Haut und Reiben wird helfen, die Muskeln alle so viel wie möglich zu erwärmen.
Check out Verfahren sollte angenehme Gesichtsmassage sein, die Spannung hilft entlasten und entspannt die Gesichtsnerven.
Es ist zu beachten, dass diese entspannende Behandlung - nicht eine enge Beziehung ist, deren Zweck es ist körperliche Befriedigung zu erreichen. Diese Art von Austausch von Energie und geistigen Genuss zu erreichen, dass das Mädchen von den Sorgen der Welt vollständig zu entspannen und weg ermöglicht.
Nach diesem Verfahren wird der Körper mit Energie, Vitalität gefüllt, sind Kopfschmerzen und Unwohlsein verschwindet.

Grundlegende Techniken:

- Aufwärmen Muskeln;
- Durch Drücken von Finger auf wichtige Punkte;
- Stretching;
- Durch Drücken der Knie, Ellenbogen.

Diese Art von Austausch von Energie und geistigen Genuss zu erreichen, dass das Mädchen von den Sorgen der Welt vollständig zu entspannen und weg ermöglicht.


Erstellen Sie eine besondere Atmosphäre

Nicht über die allgemeine Atmosphäre vergessen, dass die erotische Massage begleitet. Alles sollte zur Entspannung, Genuss und Entspannung beitragen.
Aromatische Öl weckt Sinnlichkeit und ermöglicht es Ihnen, ein neues Gefühl der sanften und zugleich zu erleben, starke männliche Note. Eine ruhige sanfte Musik hilft das gewünschte Muster zu erstellen.
Licht Duftkerzen, die es Ihnen ermöglichen, anzupassen, sowohl die gewünschte Art und Weise, und tauchen Sie ein in die intimsten Atmosphäre.

Im Gegensatz zu klassischen Thai Verfahren, das ohne die Verwendung von Ölen durchgeführt wird, von einer entspannenden Massage, gefolgt von den Körper mit Öl aus Patchouli Reiben, Ylang Ylang, Bergamotte. Es hat eine stärkende Wirkung auf den gesamten Körper, die Förderung der Entspannung und Erholung.
Ein solches Geschenk ermöglicht es Ihrem Partner neue Eindrücke zu erleben und das außergewöhnliche Potenzial einer Sinnlichkeit entdecken.
Die Bereitstellung Ihrer Freundin solche Gefälligkeiten, werden Sie in Ihrer Beziehung, die notwendigen Schwung und Leidenschaft machen, die der Union stärken und machen mehr Vertrauen in die Beziehung.

Views 266 Comments 0
I Like 1 / 0
- at 14:01:39RSS Feed | Really Simple Syndication

beziehungen , verabredete , Fehler , er und sie
Mädchen machen ein paar Fehler am ersten Tag. Der junge Mann spülen können und schauen, und der Begriff ungeeignet, Ehrgeiz, und so weiter.
Um peinliche Fehler zu vermeiden, sollte der häufigsten Fehler bewusst sein.



Verbotene Themen für den 1. Tag - was sollte man unbedingt nicht auf einen Ritter zu sprechen?

Kinder

Dieses Thema - Tabu. schocken die gewählte reden nicht über das, was Sie von ihm wollen ein Dutzend schöne Mädchen und wollen zu Hause nach der Geburt zu bleiben und Fokus halten. Kinder - ein wichtiger Schritt für einen Mann, und eine solche Offenbarung wäre für ihn vor Ihrem Abschied zu "betäuben".

Ehe

Selbst wenn Sie entscheiden, dass es - die ein Prinz, Ihr Ehepartner, und ein von einer Art, ist es nicht sofort notwendig, um ihn über ihre Träume zu erzählen - ". Zusammen mit dem Grab in Trauer und Freude" Und es vorbei an den Geschäften mit Brautkleider fahren, ist es nicht wert. Keine Hinweise! Ist mit Geschichten über die Hochzeit Brautjungfern (Bruder, Schwester, etc.). Nicht ihr beau Druck erschrecken.
Kohabitation und andere Pläne für die Zukunft. Fragen Sie ihn nicht über das, "Was kommt als nächstes?". Dies ist der erste Tag, anstatt ihr Jubiläum. Vergessen Sie die Fragen, wie - ". Was sehen Sie unsere künftigen Beziehungen" Deutete an, dass er zu Ihnen (oder umgekehrt) bewegen können. Diese Initiative ist ausschließlich männlich, oder Ihr Partner entscheidet nur, dass er das Joch aufgehängt.

ehemaliger Partner

"Wie viele Frauen haben Sie hatte vor mir?". Eines der Tabu-Themen für Ihre erste Sitzung. Alles, was bis zu Ihnen, spielt keine Rolle, und gilt nur für ihn. Es ist unwahrscheinlich, dass Ihr beau wird die übermäßige Neugier beurteilen. Wenn Sie eine ähnliche Frage gestellt ( "Wie viele Männer haben Sie vor mir hatte"), bewegen sich weg von zu sprechen oder sanft "otfulbolte" Herr, was zeigt, dass es Ihr bisheriges Leben ist nicht betroffen ist.

"Mein Ex war ein *******!". Natürlich ist dies kein Thema für die ersten Besuche (siehe. Oben). Kategorische Tabu! Darüber hinaus wird die wenig schmeichelhafte Bemerkungen über die erste Hälfte zeigen Sie nicht in einem günstigen Licht sind. Was ist, wenn Sie und es wird so "bewässert", wenn Sie plötzlich getrennt? So ist das Thema - ein Tabu. Und wenn Sie noch "wird drücken gegen die Wand", und fragen Sie nach Ihrem Ex, dann ein Lächeln lassen, dass er ein guter Kerl war, aber Ihre Straßen abwich.

Ihre problemmy

Wir haben nicht in einer Weste klagen oder weinen! Vergessen Sie Ihre Probleme: keine Notwendigkeit zu entleeren, sie auf der Auserwählte. Für den Mann, der Beschwerde (und Tränen) Mädchen - es ist eine Gelegenheit, entscheidende Maßnahmen zu ergreifen (Hilfe, Unterstützung, alle Probleme lösen). Und Ihre Petitionen ein Gespräch zu halten ", kann ein junger Mann abschrecken, die noch nicht bereit ist, die Verantwortung für Sie zu nehmen.

Karriere und Finanzlage

Sie wissen nicht, - die in der Tat ist der Mann, in dem er arbeitet, was seine finanzielle Lage. Ihre unfreiwillige einen erfolgreichen Start auf der Karriereleiter Prahlerei kann einen Mann abschrecken, die auch das Abendessen im Restaurant ist nicht zu bezahlen. Haben nicht auch Kavalier Fragen dieser Art versucht. Wenn er ein wenig verdient - wird es peinlich für Sie sein, und wenn viel - er entscheidet, dass Sie - Person Mercantile, die nicht verbindlich sein sollte. Jedoch kann, da er im ersten Fall zu entscheiden.

Ausfälle

foltern Ihre beau Neurosen nicht. Ja, Sie haben eine sehr schwere Kredit. Ja, die letzten zerrissenen Strumpfhosen. Ja, die Katze zerrissen Ihre Studien in Fetzen, etc. Aber das ist kein Grund -. Werfen Sie ihre Depression heraus zu wählen. Vielleicht war er ein Tag viel schlimmer bei Ihnen, und er will nur in der Gesellschaft unter der Witze Humor und Liebelei zu entspannen. Und hier sind Sie mit der "ICP" gestohlen Handtasche oder einer Überschwemmung in der Wohnung.

Diät
Auch Tabuthema. Erstens, wenn er die Aufmerksamkeit auf Sie bezahlt haben, dann ist es alles, was Sie zufrieden sind. Zweitens ist der Mann nicht daran interessiert - wie lange kann man auf Kefir überleben, und, natürlich, nicht glücklich mit einer Frau, die leider Brokkoli kaut, gierig es mit Lammspieß suchen.
"Ich bin - in der Überzeugung Vegetarier!". Das ist toll, und es ist Ihr gutes Recht. Aber nicht erschrecken nur einen Mann, der Sie nicht einmal eine schlechte Art getötet Huhn stehen und Schweinefleisch alle in Ohnmacht fallen. Der Mann - ein R...
(read more)
Views 206 Comments 0
I Like 1 / 0
  1   2 
. Back to top
Copyright © blogcream.com 2011 - 2018
9 Blog Posts 0 Comments 0 Following 0 Followers 76 User RSS Feed abonnieren
Rorica
@Rorica

Männer Stärke

Fragen & Antworten über männliche Potenz
.